Samstag, 18. Dezember 2010

Back from VAE!!

Hallo Leute,

zurück aus Dubai & Co. Hatten sehr viel Glück gestern in Frankfurt, wir sind rechtzeitig gelandet.
Habe gehört dass der Flughafen gestern noch gesperrt worden ist, aber da waren wir zum Glück schon am Boden. Dann mit der Bahn weiter Richtung Nürnberg. In Nürnberg umsteigen Richtung Hof. Haben immer die verspäteten Zuge erwischt, so dass wir ohne längere warte Zeiten gleich weitergekommen sind. Im ganzen waren wir dann ca. 18 Stunden unterwegs von früh um 6:45 mit dem Shuttle Bus zum Dubaier Flughafen dann halbe Stunde verspäteter Abflug Richtung Frankfurt. Nach ca. 6,5 Stunden im Schneechaos gelandet. Obwohl in Frankfurt für unsere Verhältnisse eigentlich fast kein Schnee lag. In Nürnberg war dann schon aweng mehr, aber von dem grossen Chaos kann ich da auch noch nicht sprechen. Erst im guten alten Hof war scho weng was los. Naja, was soll ich noch sagen, schee wor`s. Und....

Nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub!!

Es kommen aber noch welche dazu.

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite